Hans Canjé gestorben — ein Nachruf

Hans Canjé — geboren am 14. Oktober 1929. Gestorben am 6. Juli 2015

 

Liebe Kameraden und Freunde,

es fällt uns nicht leicht, Euch diese traurige Nachricht mitzuteilen:

Unser lieber Freund und Mitstreiter Hans Canjé ist am Montag, dem 6. Juli 2015, nach schwerer Krankheit und doch für uns so plötzlich im Alter von 85 Jahren verstorben.

Mit seiner Handschrift hat er den Verein mit geprägt.

Hans hat uns immer Rat und Unterstützung gegeben, auch in Zeiten seiner schweren Krankheit. Stets war er humorvoll, optimistisch und konsequent in unserem Kampf gegen das Vergessen, gegen Faschismus sowie für eine bessere, gerechtere Welt.

Lieber Hans, Du unser Freund und Kampfgefährte, wir werden Deine Kraft, Deine unermüdliche Einsatzbereitschaft sehr vermissen, mit Deinen Worten und Ideen bleibst Du an unserer Seite!

Salud!

Im Namen des Vorstandes des KFSR
Dr. Kerstin Hommel
Andrée Mergen

Redaktion KFSR

Redaktion KFSR

Hier ist Platz für ein Wenig Biografie. Lorem ipsum dolor sit amed.