Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Film zum Spanischen Bürgerkrieg

4. Mai 2016, 19:30 - 21:30

Film zum Spanischen Bürgerkrieg
Im Jahre 1944 ist der Bürgerkrieg in Spanien schon seit einigen Jahren vorbei und Spanien wird von dem faschistischen General
Francisco Franco regiert. Doch noch immer leisten einige Rebellegruppen in den Bergen im nördlichen Spanien Widerstand. Die
12 jährige Ofelia reist mit ihrer hochschwangeren Mutter in eine solche Rebellenregion um mit ihr bei ihrem neuen Stiefvater zu leben. Realität und Phantasiewelt scheinen dort für Ofelia zu verschwimmen.

Film (ab 16 Jahren)

Details

Datum:
4. Mai 2016
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstalter

Initiative Jugendhaus Erlangen e.V.
E-Mail:
jugendhaus-er@gmx.de
Website:
http://juz.wojo-club.de/

Veranstaltungsort

Initiative Jugendhaus Erlangen
Wöhrmühle 7
Erlangen, 91056
+ Google Karte
Website:
http://juz.wojo-club.de/